Die Rattenfänger

Ich hab euch mal eine kleine Playlist erstellt, in der ich Musik im öffentlichen Raum sammle.

Manche Videos sind lustig, die meisten unabsichtlich. Bei vielen hat man das Gefühl, dass JEDER Teilnehmer ist. Bei zu vielen hört man, dass die Audiospur nicht viel mit der Videospur zu tun hat. Am besten finde ich es, wenn sie unangemeldet sind. Wenn man echte Reaktionen bekommt  und die Aufführung fehlerhaft und spontan anmutet und man nicht darauf wartet, dass am Ende das Logo eines Unternehmens angezeigt wird. Ja genau EDEKA, ich meine eure piependen Weihnachtswerbung, bei der JEDER WEISS DASS SIE FAKE IST!!!!!!UND KACKE!!!!!!!

Holger Kurtz

hat auf Anliegen seiner Eltern ("Mach doch besser was solides, Junge") von BWL zu Musikmanagement an der Universität des Saarlandes gewechselt. Dort hat er nach 323 Kaffees seinen Bachelor of Arts bestanden und studiert nun Musik- und Kulturmanagement (M.A.) in München. Mit seinen biblischen 24 Jahren hat er bereits alles erlebt und kennt das Internet noch aus der Zeit, als es noch schwarz-weiss war. Hört leidenschaftlich gerne Blues und ernste Musik. Die nmz wurde auf ihn aufmerksam, als er die nmz auf Twitte verbrannte und brennt selbst für Musikvermittlung. "Journalismus ist meine Kippe, aber Musik mein Nikotin." Peace I'm out.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.