Süße Gelüste #LoremIpsum Spezial

[mixlr url=“https://mixlr.com/users/4107819/embed“]

Wir bringen den ZDF-Fernsehgarten groß raus!

Sonntag, 11. September 2016 – 11:50 Uhr

Sonntags Tatort machen doch nur Pärchen, die alles in wir-Form sprechen. Deshalb starten wir einen neuen Trend: ZDF-Fernsehgarten gucken. Das Thema der Sendung ist ‚Süße Gelüste‘. Selbstverständlich bat uns das ZDF da um Support und lud uns als Gäste ein. Aber busy busy. Wir mussten absagen, doch wollen es wenigstens von der Ferne begleiten. Keine Hoch-Kultur ohne Vermittlung. Deshalb werden unsere sweeten Philipp und Juana euch dabei betreuen. Ganz ohne Playback. Und mit unserem Lieblingsorchester:


Seid dabei. Twittert unter #LoremIpsum.

 

 

 

Juana Zimmermann

Tut heute dies, morgen jenes. Morgens schlafen, nachmittags Wissenschaft betreiben, abends schreiben, nach dem Essen kritisieren, wie ich gerade Lust habe, ohne je Schläfer, Wissenschaftler, Autor oder Kritiker zu werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.