Top Songs, um…. #MixVielScharf

Schluss mit „Chillige Café Songs“, „Fit in die Woche“ und „SWAG!“. Wir haben die Mixtapes, die ihr wirklich braucht. Songs, die das echte Leben begleiten.

Macht mit und twittert oder kommentiert, welche Songs noch in unsere Mixtapes gehören, oder welche Mixtapes wir unbedingt noch aufnehmen sollten:

#MixVielScharf Klick um zu Tweeten

Top3 Songs, um seine Ruhe zu haben

 

Wenn der Busfahrer schreit: „NACH HINTEN DURCHGEHEN!!!elf!1“

 

Wenn das Toilettenpapier aus ist…

Leser*innen Wünsche:

Wenn Segwayfahrer den Radweg blockieren…

 

Holger Kurtz

hat auf Anliegen seiner Eltern („Mach doch besser was solides, Junge“) von BWL zu Musikmanagement an der Universität des Saarlandes gewechselt.
Dort hat er nach 323 Kaffees seinen Bachelor of Arts bestanden und studiert nun Musik- und Kulturmanagement (M.A.) in München.

Mit seinen biblischen 24 Jahren hat er bereits alles erlebt und kennt das Internet noch aus der Zeit, als es noch schwarz-weiss war.
Hört leidenschaftlich gerne Blues und ernste Musik. Die nmz wurde auf ihn aufmerksam, als er die nmz auf Twitte verbrannte und brennt selbst für Musikvermittlung. „Journalismus ist meine Kippe, aber Musik mein Nikotin.“ Peace I’m out.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.