#domt16 | What’s App in Donaueschingen

Während der eine Teil der Redaktion sich im Hotelzimmer einen Gemütlichen macht (#MatiNeeDanke), ist der andere Teil unterwegs zum Klangforum Wien & Steamboat Switzerland bei den Donaueschinger Musiktagen 2016.

Mal fragen, ob sich der Weg durch die Kälte gelohnt hat:

bildschirmfoto-2016-10-15-um-12-46-54 bildschirmfoto-2016-10-15-um-12-47-08 bildschirmfoto-2016-10-15-um-12-47-22

Juana Zimmermann

Echauffiert sich am liebsten über netzfreie Zonen, Opern und Chronobiologieverweigerern. Hat Kuwi, Muwi und ein bisschen Mewi, Kowi und Philo in Magister-Studierenden-Manier studiert, obwohl Bologna schon in ihrer Grundschulzeit beschlossene Sache war. Arbeitet nun nebenberuflich als musikalische Bildungsassistentin in Hannover, schreibt, liest und lektoriert ansonsten alles weg, was man ihr vorlegt, und bereitet eine Doktorarbeit in musikwissenschaftlicher Gender Studies vor.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .