Die Zauberflöte (Mozart) | #Twerkeinführung

Wir waren vor Weihnachten in einer Inszenierung der Zauberflöte in Saarbrücken, hier könnt ihr euch den Fernsehbeitrag darüber anschauen. Aber was ist eigentlich eine Zauberflöte?

 

[playbuzz-item url=“//www.playbuzz.com/mitviels10/twerkeinf-hrung-die-zauberfl-te-mozart“]
(Was ist eine Twerkeinführung?)

 

Sebastian Herold

studiert "Musikforschung und Medienpraxis" in Mannheim. Liebt klassische Musik, japanische Filme und schlechte Wortwitze. Hobbys: Reiten, Schwimmen, Lesen, mit der Stimmgabel durch Mannheim laufen und den Singsang der Einheimischen in absoluten Tonhöhen notieren.

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Hanna sagt:

    Hm. Der erste Youtube-Link geht nicht. Sonst: Nette Form der Aufbereitung und irgendwie gelungener Einsatz vom vielumschrienen und vielgeschriebenem Storytelling.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.