Familie Schumann privat – Waren Claras Kinder wirklich alle von Robert?  | #Doktormitvielscharf

Wir dürfen voller Freude und Stolz verkünden, der erste Dr. m.m.a.u.v.s. wurde vergeben.

Zur Erlangung des Doktormitvielscharf-Grades legte Julia Gerber uns ihre Dissertation unter dem Titel Familie Schumann privat – Waren Claras Kinder wirklich alle von Robert? vor. Das „Experten““gremium“ hat diese Arbeit magnum cum döner bewertet, die damit die beste Note in der Geschichte in der Universität zu musik – mit allem und viel scharf erreichte.

(Einfach Bild anklicken und es öffnet sich das PDF)

Sebastian Herold

Studiert Musikwissenschaft (M.A.) in Mainz. Würde nur promovieren, um seine Mitmenschen dann stets mit gönnerhafter Miene aufzufordern, sie mögen "den Doktor doch weglassen".

1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.