FreddieMercury

Isabelle Mann

hat im letzten Jahr ihr Studium zur Modedesignerin in Berlin beendet und tingelt jetzt von Praktika über Kostümbildnerjobs zu Assistenzen und wieder zurück. Die Abwechslung zählt! Zwischendrin wird immer irgendwie eine Reise reingequetscht, musikalisch reicht das von Goa Trance über argentinischen Tango bis hin zu kubanischem Salsa. Meine private Playlist ist doch relativ umfangreich und umfasst fast alles, außer Helene Fischer! Und dann wär da noch Papa’s Plattensammlung die ich aufzuarbeiten versuche und die, dem Plattenladen gegenüber sei dank, auch fleißig wächst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.