Po-Sau-Mist: Der Mann mit der Posaune

Henne oder Ei: was war zuerst da? (Nein, ich habe nicht beides bei Amazon bestellt…)
Die Frage, ob Posaune das coolste Instrument ist, WEIL ich es spiele, können und werden wir hier nicht beantworten können. Aber ich kann euch beweisen, DASS es so ist!

Vier eindeutige Argumente:

… und für alle, die die Songanspielung im Titel nicht erkannt haben, als kleines Zuckerle noch die Auflösung:

Philipp Krechlak

Intelligent, charmant, gut aussehend, sportlich, aber vor allem eins: bescheiden. Exilschwabe, zunächst im Saarland, jetzt in der (Kur)pfalz. War naiv genug zu glauben, dass mit dem Ende des Studiums (Wirtschaftsmathe in UL, Musikmanagement in SB) und dem Arbeitsalltag (Orchestermanagement in LU, jetzt MA) der Ernst des Lebens beginnt.

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.