Einen an der Klatsche haben

Das Wetter ist scheiße, ihr habt trotz Sonntag den ganzen Tag gearbeitet, natürlich ist der Kühlschrank leer, das W-Lan langsam und deshalb sitzen alle genervt in der Küche?

Da hab ich was für euch:

Zum Abschluss des Themenwochenendes „Applaus Applaus – ohne die Sportfreunde Stiller“

hier noch ein Video, welches ca. 14 Mio Views hat und euren Abend entweder aufmuntern wird, oder vollkommen zerstört. Wie die meisten Videos, die für Kinder gemacht werden, ist auch dieses wrsl. während eines schlechten LSD Trips entstanden:

Holger Kurtz

hat auf Anliegen seiner Eltern ("Mach doch besser was solides, Junge") von BWL zu Musikmanagement an der Universität des Saarlandes gewechselt. Dort hat er nach 323 Kaffees seinen Bachelor of Arts bestanden und studiert nun Musik- und Kulturmanagement (M.A.) in München. Mit seinen biblischen 24 Jahren hat er bereits alles erlebt und kennt das Internet noch aus der Zeit, als es noch schwarz-weiss war. Hört leidenschaftlich gerne Blues und ernste Musik. Die nmz wurde auf ihn aufmerksam, als er die nmz auf Twitte verbrannte und brennt selbst für Musikvermittlung. "Journalismus ist meine Kippe, aber Musik mein Nikotin." Peace I'm out.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.